Machete – Trailer deutsch

Machete – Trailer deutsch

Machete ist der geniale Film, der aus einem Fake-Trailer zu dem Grindhouse Film Planet Terror entstanden ist. Die Resonanz auf den Machete Trailer war so groß, dass sich Robert Rodriguez entschloss Machete tatsächlich als Film zu produzieren.

Hier also zunächst der Machete Trailer in deutsch, wie er als ursprünglicher Fake vor Planet Terror gezeigt worden ist.

Dies ist der Trailer zu dem tatsächlichen Machete Film, wie er dann später von Robert Rodriguez produziert worden ist:

Machete kaufen:

Quentin Tarantino Filme Trailer:

Death Proof
Four Rooms
From Dusk Till Dawn
Inglourious Basterds
Jackie Brown
Kill Bill 1
Kill Bill 2
Machete
Natural Born Killers
Planet Terror
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Sin City


Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

2 Kommentare zu Machete – Trailer deutsch

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert